Duo Camillo – Liebling, ich habe die Kirche geschrumpft

Kreuzkirche Sennestadt
Uhrzeit :
19.00 Uhr

Darf man über und in der Kirche lachen? – Die Antwort ist einfach: Wenn das Duo Camillo sein Musik­kabarettprogramm mit ansteckender Begeisterung präsentiert, dann geht es gar nicht anders! Seien Sie dabei, wenn Martin Schultheiß und ­Fabian Vogt gleich mit zwei unterschiedlichen Programmen die Kreuzkirche-Sennestadt »rocken« werden.

31. 8. 2024: »Liebling, ich habe die Kirche geschrumpft!«
Small is beautiful! Oder etwa nicht? Zumindest gilt: Der wundervolle Satz »Ich liebe Dich« wird in Deutschland schon lange nicht mehr so oft ausgesprochen, wie der Satz »Haben Sie eine Payback-Karte?« Und wer ist eigentlich schuld daran, dass in unserer hemmungslosen Wachstumsgesellschaft so vieles vor sich hinschrumpft: das Glücksempfinden, das Vertrauen in die Politik, der Inhalt von Gummibärchentüten . . . und eben auch die Kirche? Das Duo Camillo macht sich auf eine höchst unterhaltsame Spurensuche: Woher kommt die Inflation der Ideale – und wo kann man sich hinkleben, um sie aufzuhalten? Eine Anti-Schrumpftherapie der Extraklasse!
Martin Schultheiß und Fabian Vogt sind inzwischen seit 33 Jahren gemeinsam als Musikkabarettisten unterwegs – und ihre Lust am hemmungslosen Improvisieren will einfach nicht schrumpfen, im Gegenteil!

Tickets für das Event können per E-Mail an musikkabarett@kreuzkirche-sennestadt.de oder telefonisch unter 0 52 05 / 40 05 (bitte AB nutzen). Bitte jeweils die Anzahl, gewünschtes Programm und Name angeben, bei telefonischer Bestellung Angabe der eigenen Rufnummer nicht vergessen.