Heiraten in der Kreuzkirche

Sie suchen nach einer Location für Ihre Eheschließung? Dann haben Sie diese mit der Kreuzkirche vielleicht schon gefunden!

In der geweihten Kreuzkirche können selbstverständlich traditionelle kirchliche Hochzeiten stattfinden. Sie ist für viele Paare ein »Muss«, gibt sie doch der Zeremonie ein ganz besonderes Flair.

Aber auch freie Trauungen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, da häufig Paare verschiedenen Glaubens zusammenfinden oder sie konfessionslos sind. Das muss aber nicht bedeuten, dass man das Ambiente, das eine Kirche bietet, nicht schön findet. Oft macht dieser Ort die Zeremonie erst perfekt: das Entlangschreiten des Mittelgangs, die festliche Atmosphäre, alte Buntglasfenster . . .

In der Kreuzkirche ist vieles möglich und bis zu 200 Gäste finden hier Platz. Bedingung ist jedoch immer, dass die Zeremonie mit der Würde des Hauses vereinbar ist.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.